Anzahl der installierten Bitcoin Revival Krypto-Automaten überschreitet die 6.000er Marke

Neue Berichte deuten darauf hin, dass die weltweit installierte Anzahl von Krypto-Automaten die 6.000er-Marke bereits überschritten hat. Wenn man sich diese Zahl ansieht, ist das eine Steigerung von mehr als 50% seit Anfang 2019. Die Vereinigten Staaten sind mit fast 4.000 Krypto-Automaten bisher führend in anderen Ländern.

Kanada und das Vereinigte Königreich belegen die Plätze zwei und drei. Wenn Sie daran interessiert sind, in diese Branche einzusteigen, sollten Sie beachten, dass es derzeit mehrere Hersteller gibt, die die Krypto-Automaten anbieten.

Anzahl der globalen Bitcoin Revival Krypto-Automaten steht bei 6.007

Laut Coinatmradar:“Die Anzahl der weltweit Bitcoin Revival installierten Kryptowährungen von Geldautomaten ist im Laufe der Jahre stark gestiegen.“

Bis zum 25. November gab es weltweit bereits 6.007 Kryptowährungs-Automaten. Diese Zahl wird voraussichtlich weiter steigen, da jeden Tag neue Maschinen installiert werden. Die mehr als 6.000 Geldautomaten befinden sich in 75 Ländern. Der Bericht Coinatmradar stellt fest, dass dies eine Steigerung von 46% bedeutet, da bis Anfang 2019 nur 4.113 Maschinen vorhanden waren.

Andere Dienstleister

Zusätzlich zu den Krypto-Automaten stellte die Website ferner fest, dass es bereits weitere 148.223 solcher Dienste gibt. Diese Dienste sollen es den Nutzern erleichtern, digitale Assets zu kaufen und zu verkaufen. Einige der auf der Website aufgeführten Dienstleistungen umfassen die aktuellen Geldautomaten traditioneller Banken, mobile Zahlungsterminals, Kioske und Einzelhandelsketten.

Bitcoin Revival Euro

In dieser speziellen Kategorie konnte sich Bitquick an die Spitze setzen, da seine Dienstleistungen an mehr als 106.649 Standorten verfügbar sind. Sein nächster Konkurrent ist Bitnovo Teller, das mit 8.809 Standorten den zweiten Platz belegt. Bitquick war früher im Besitz und wurde von einem Boost VC-Unternehmen betrieben, während Bitnovo Teller ein spanisches Digital Asset Unternehmen ist.

Laut der Bitnovo Teller Website:

„Wir haben und betreiben derzeit 39.311 Bitnovo Verkaufsstellen. Seit der Einführung unserer Dienstleistungen ist es uns gelungen, 670.761 Transaktionen erfolgreich durchzuführen.

Das Unternehmen konnte Anfang des Jahres eine Bitsa Prepaid Visa-Karte auf den Markt bringen.

Empfohlene Bildquelle: Shutterstock und Coinatmradar

Author: admin